Suche
Close this search box.

SVS 2 – Rhede 3 26 : 30 (13:15)

Immer noch Sand im Getriebe

Auch im neuen Jahr läuft es bei der zwoten noch nicht rund, zumindest nicht im Spiel. Zu Beginn liefen wir von Anfang an einem Rückstand hinterher. Im Angriff zu statisch und in der Deckung nicht konsequent genug. Dirk im Tor stand seit langem erstmals wieder vor einer 60 Minuten Aufgabe und hielt bis zum Ende trotz 2 Kopftreffern gut durch. Nach ein paar Wochen Pause wieder im Training zeigte sich Lütti im rechten Rückraum treffsicher.

Nach der Pause konnten wir auch zunächst aufschließen und sogar 21-20 in der 44. Minute in Führung gehen. Doch mehrere technische Fehler und Ballverluste rafften binnen 4 Minuten alle Mühen dahin, die Rheder schenkten uns mehrere Gegenstöße zum 21-25 ein.

Um das Spiel erneut zu drehen, fehlte einfach die Kraft.

Am 3.2. steht das nächste Heimspiel um 19.45 gegen Wesel an.

Dirk Berndt, Ulf Kalinowski (3), Alexander Brüninghoff (1), Felix Niermann, Christian Rietz (3),  Luca Berger, Maximilian Klapheck (5), Marcus Fröhner-Soppe (7), Jonas Stenkamp (1), Daniel Lüttke-Stratkötter (7)

Bericht: Alexander Brüninghoff