Suche
Close this search box.

Coole WarmUp-Outfits für unsere Handballer

Nachdem im vergangenen Jahr bereits mehrere Mannschaften mit WarmUp-Shirts in einheitlichem Vereinsdesign ausgestattet werden konnten, waren nun die Handballer der männlichen D- und der männlichen B-Jugend an der Reihe. Simone Zeh, Trainerin der D-Jugend, freute sich, die von der Steuerberater – Kanzleigruppe Woltsche-Brieskorn gesponserten Shirts von Gesellschafterin Kathleen Hilp persönlich in Empfang nehmen zu können.

 

Auch Daniel Rauße, Trainer der männlichen B-Jugend, konnte sich freuen: vor dem Spitzenspiel gegen Kevelaer, das die SVS-Handballer dann auch knapp gewinnen konnten, übergaben die Sponsoren Achim Becker vom Friseursalon Becker und Norbert Grewing von der Schreinerei Grewing in Schermbeck die Shirts persönlich an die Mannschaft.

 

„Es ist wirklich herausragend, wie unsere Mannschaften immer wieder von lokalen Partnern unterstützt werden und mit welch großem Engagement der Handballsport in Schermbeck unterstützt wird. Das ist keineswegs selbstverständlich, und ich möchte mich dafür bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken!“, so Thomas Friedmann, Abteilungsleiter.